Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Wenn sie mit dem aktuellen Programmschema weiterfahren wollen wäre es vielleicht ratsam auch noch komplett den Namen zu ändern. 
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Also ich kann mir gut vorstellen dass MTV dadurch wieder an Qualität gewinnt. Im Pay-TV gibts viel weniger Werbung wodurch schon mal eine Menge an Klingelton und Nacktscanner Werbungen verschwindet, was vielleicht etwas mehr Platz mal wieder für Musik lässt.

        Natürlich bis jetzt nur Vermutungen aber ich finde den Schritt gut. Ausserdem hab ich eh Sky schon wegen der Bundesliga :B
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Snoopy1947
        wer will denn für mtv (mainstream-television) bezahlen?
        Wahrscheinlich nicht sehr viele. Die aktuelle Zielgruppe von MTV (welche wahrscheinlich irgendwo zwischen 12 und 18 liegt) hat wohl mehrheitlich nicht die Kohle für diesen Sender zu bezahlen; was auch kein Beinbruch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776919
Spielemarkt
MTV bald kostenpflichtig, World of Warcraft-Cataclysm-Panne und Vorschau zu LEGO Universe [News des Tages]
News aus der PC- und Online-Spielewelt: Heute mit der gestarteten Medal of Honor Open-Beta, iPhone-Exklusivrechte und WoW-Erinnerungsfotos Azeroth.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/MTV-bald-kostenpflichtig-World-of-Warcraft-Cataclysm-Panne-und-Vorschau-zu-LEGO-Universe-News-des-Tages-776919/
05.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/Lego_Universe.jpg
world of warcraft,lego universe
news