Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Roy03
        In Japan sind die Verkäufe (wenn nicht grade Weihnachten ist) eh gering bzw fast zu vernachlässigen. Die Gesamtverkäufe sind das relevante, und dort ist die Wii noch deutlich vor der PS3. DS und PSP sind da noch ein anderes Format und nochmal deutlich vorn.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Das war nicht negativ gemeint , es war meine eigene Theorie zu der Zukunft von Nintendo. Ich glaube einfach das der Schwerpunkt der nächsten N-Konsole weiterhin die Steuerung und Casual-Games bleiben.
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Ich glaube das Nintendo es wie mit den DS machen wird, leichte Updates der Wii wird es geben mehr auch nicht. Das Nintendo wieder das Wettrüsten mitmacht halte ich für unwahrscheinlich, ich glaube das Nintendo eher wieder an einer neuen bzw. besseren Steuerung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746707
Spielemarkt
Konsolenkampf: Sony und Nintendo in Japan nahezu gleich auf
Der Konsolenkampf in Japan befindet sich in einer Pattsituatuion. Nintendo und Sony liegen in Sachen Hardware-Verkaufszahlen nahezu gleichauf.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Konsolenkampf-Sony-und-Nintendo-in-Japan-nahezu-gleich-auf-746707/
03.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/ps3_slim_01.jpg
spielemarkt,nintendo dsi,ps3 playstation 3,psp,psp go,nintendo,japan,wii
news