Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ASep Benutzer
        weiß jemand wo Final Fantasy XIII stehen würde, was die entwicklungskosten angeht??
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Wow... ich dachte auch gleich wieder an einen Grafikausblick XD Aber zum Glück was neues XD
      • Von NiborHH Erfahrener Benutzer
        Als ich in der Überschrift GTA IV las, dachte ich schon, es wäre wieder ein Grafikausblick...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775424
Spielemarkt
GTA 4, World of Warcraft und Co.: Das sind die bislang teuersten PC- und Videospiele
Mit Entwicklungskosten von 100 Millionen US-Dollar ist Rockstars Grand Theft Auto 4 das bislang teuerste Videospiel. Welche Spiele noch Unsummen verschlungen, fasst die Webseite GamesIndustry.biz zusammen.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/GTA-4-World-of-Warcraft-und-Co-Das-sind-die-bislang-teuersten-PC-und-Videospiele-775424/
21.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/Xbox_360_GTA_IV_05.jpg
spielemarkt
news