Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von kartmeister Erfahrener Benutzer
        Ich dachte dieses Interview sollte in der nächsten N-zone drin stehen wie es bei der letzten Vorschau steht! Wenn das srtimmt N-zone, dann doch nicht schon dass Interview hier eröffnen sonst hat man weniger im Heft zu lesen!!
      • Von FlaVus Neuer Benutzer
        Was war das denn für ein beschissenes Interview? Das war ja mehr Werbung für diesen miesen Publisher. In jeder Antwort kam sowas wie: "Ja, unsere Titel sind so toll, viel besser als die von anderen!"

        Beim nächsten Mal bitte ein RICHTIGES Interview!!!  
      • Von Christopher-Kraus Erfahrener Benutzer
        Also wenn man mich fragen würde, warum Casual Games boomen, dann würd ich spontan antworten: "Weil die Ammis Deppen sind, und die Japaner scheinbar zu viel Geld haben!"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
630177
Spielemarkt
Exklusiv-Interview: Warum boomen Casual Games?
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Exklusiv-Interview-Warum-boomen-Casual-Games-630177/
29.01.2008
news