Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von DoktorTrask Erfahrener Benutzer
        Die große mehrheit der deutschen Gesellschaft sieht Kinder als Schmahrotzer, Taugenichtse, Loser/Verlierer, Kostenfaktor und Störenquelle an, sprich Kinder haben in Deutschland keinen Stellerwert mehr, die meisten Erwachsenen interessieren sich eher für den nächsten Mallorcaurlaub als für ihre eigenen…
      • Von Wiinnetou Benutzer
        Es wäre nicht gut, solche Spiele zu verbieten und so weiter....die ganzen Debatten sind absolut überflüssig. Ich vertrete da die Meinung von Christoph K.


        Hier muss an anderer Stelle was getan werden.

        Wenn sich Eltern mehr um ihre begeisteten videospielenden Kinder kümmern würden. Sich mit ihnen…
      • Von SchubkraftRecords Erfahrener Benutzer
        okay.. nachdem nun meine letzten 2 beiträge dazu wiedermal gelöscht wurden, drück ich mich mal anders aus so das die letzten das auch verstehen:

        DDie Bundesregierung züchtet mit solch ein Verbot erst die Amokläufer heran. Die Deutschen Staatsbürger werden so schon mit Kosten, Sinnlosen einigungen etc.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632888
Spielemarkt
Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handeln!
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Es-wird-ernst-Die-Bundesregierung-plant-Verbot-von-Computerspielen-Jetzt-handeln-632888/
19.02.2008
news