Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        ja dem so wäre, dann ginge es ja (gerade so) noch. Aber, so wie ich das verstehe, wollen sie es für alle verbieten, nicht nur für Jugendliche, auch für Erwachsene.

        Und das kanns (und darfs) ja wohl nicht sein. 

        Wo kommen wir denn da hin, wenn die Regierung uns hier bevormunden will, sind wir…
      • Von HorstHeindl
        Zitat von Falconer75 am 20.02.2008 13:20
        Erstmal gehören diese völlig bescheuerten VGZ-Überschriften verboten. Kein Mensch plant alle Computerspiele zu verbieten. Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, dass die Spielebranche einen Großteil der Schuld an dieser Entwicklung trägt. Und immer…
      • Von dodo1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von shippou90 am 20.02.2008 16:59
        ich mag ja eh keine Killerspiele, aber ein Stück Videospielkultur ist es schon.
        Aber glaubt mir, die Bundeskanzlerin ist gegen das Gesetz, und sie wird es verhindern 

        Also unsere kanzlerin ist ja mal sowas von banane!...musste mal gesagt sein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632887
Spielemarkt
Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handeln!
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Es-wird-ernst-Die-Bundesregierung-plant-Verbot-von-Computerspielen-Jetzt-handeln-632887/
19.02.2008
news