Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Seitdem wir anständiges Internet haben kaufe ich auf PC fast nur noch ausschließlich Spiele als Download. Wenn's bei Steam wieder 'nen Sale gibt kann man schon mal 10 interessante Games abstauben und hat keine 75 EUR gezahlt. Da muss ich selbst bei der Ramschkiste im Elektroladen lange suchen, bis ich so…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich war immer gegen Downloads, mittlerweile kann ich bei Preisen weit unter 20 Euro nicht mehr widerstehen. Mir wird das auch zunehmend egal , weil für mich die Spiele Heute nicht mehr das Selbe sind wie früher, und weil der Vorteil von Retail langsam den Bach runter geht. So heißt es Heute öfter , Spiel im Laden gekauft , und trotzdem erstmal 10GB Update ziehen. Scheiß Zeiten sind das.
      • Von LOX-TT Community Officer
        meine Einstellung hat sich in dem einen Jahr nicht verändert, alles wie gehabt

        PC: primär digital (dank Steam, Origin ...)
        Konsole: primär Retail (sofern möglich)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156365
Spielemarkt
Boxed-Spiele in Europa noch immer mit größtem Anteil am Umsatz
Auch wenn viele Publisher sich das Ende der Spieleverpackung wünschen, bleibt diese Art des Vertriebs vor allem in Europa der umsatzstärkste Teil der Spieleindustrie. In Spanien, Frankreich und Großbritannien liegt der Anteil noch immer bei über 50 Prozent. Der größte europäische Markt in Deutschland geniert immerhin noch 45 Prozent seiner Umsätze aus dem Retail-Geschäft.
http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Boxed-Spiele-in-Europa-noch-immer-mit-groesstem-Anteil-am-Umsatz-1156365/
15.04.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/03/europa_flagge-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,europa
news