Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von chroeser Neuer Benutzer
        Mir fehlt eindeutig Nobuo Uematsu, der meiner Meinung nach beste Komponist aller Zeiten ist, der Musikstücke für Videospiele komponiert hat.

        Vor allem seine Klavierstücke sind legendär. Mein Favorit: "To Zanerkand"

        http://www.youtube.com/watch?v=M8Iu6vhlxNU&feature=related
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo


        Leider wurde das japanische Theme nicht für die europäische und amerikansiche Version übernommen. :-(

        FF13 hat noch eine Menge anderer super Musikstücke. Ich liebe die meisten davon.
        Und in der Liste ist das Spiel gar nicht dabei? Schande 
      • Von TuttiFrutti007 Benutzer
        Ich persönlich liebe auch den Soundtrack von Xenoblade Chronicles:
        Er läd einfach zum grenzenlosen Erkunden ein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014989
Spiele
Spiele-Musik zum Träumen: Diese Soundtracks halten euch vom Spielen ab
Ein englischer Dirigent sagte einmal: "Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Wieviel Wahrheit in diesen Worten liegt, zeigen wir euch in unserem heutigen Special zu den schönsten und verträumtesten Spiele-Soundtracks.
http://www.videogameszone.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Spiele-Musik-zum-Traeumen-Diese-Soundtracks-halten-euch-vom-Spielen-ab-1014989/
05.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/oblivion-sound-teaser.jpg
videospiele,soundtrack
specials