Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Ich muss sagen - und das ist höchstens ein klein wenig Geschleime - ich vertraue da ganz der VGZ-Redaktion.  Und das schon seit über einem Jahrzehnt. Ich bin der Arbeit der VGZ-Redaktion sehr zufrieden und hoffe, dass sich solche Statistiken nicht auf das…
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Ich muss sagen - und das ist höchstens ein klein wenig Geschleime - ich vertraue da ganz der VGZ-Redaktion.  Und das schon seit über einem Jahrzehnt. Ich bin der Arbeit der VGZ-Redaktion sehr zufrieden und hoffe, dass sich solche Statistiken nicht auf das Urteilsvermögen der Redaktion bei der Wertungsvergabe auswirken. Bin da aber guten Dinge. :)

        Naja der RE6 Test hat mich schon irgendwie stutzig gemacht %).
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich muss sagen - und das ist höchstens ein klein wenig Geschleime - ich vertraue da ganz der VGZ-Redaktion.  Und das schon seit über einem Jahrzehnt. Ich bin der Arbeit der VGZ-Redaktion sehr zufrieden und hoffe, dass sich solche Statistiken nicht auf das Urteilsvermögen der Redaktion bei der Wertungsvergabe auswirken. Bin da aber guten Dinge. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140837
Spiele
Spielewertungen im Wandel? Durchschnittswertungen der Fachpresse seit 2010 gestiegen, User-Score gefallen
Eine via Reddit veröffentlichte Statistik zeigt einen Wandel im Wertungsverhalten der Fachpresse und Spieler in den vergangenen Jahren. Nach einem massiven Einbruch der positiv bewerteten Videospiele im Jahr 2007, bewerten Spieler in den folgenden Jahren überwiegend negativer als Fachkritiker. Das Netz diskutiert über die Ursachen.
http://www.videogameszone.de/Spiele-Thema-239104/News/Spielewertungen-im-Wandel-Durchschnittswertungen-der-Fachpresse-seit-2010-gestiegen-User-Score-gefallen-1140837/
29.10.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/10/oH3onC7-pc-games_b2teaser_169.png
spiele,wertung
news