Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von arglebargle Benutzer
        Zitat von FBSidious
        .....
        Texturen und Beleuchtung können noch verbessert werden, was 3D-Modelle, z.B. von Menschen, angeht, ist die Grenze JETZT schon erreicht wie ich finde.
        ....
        LoL dann solltest du besser mal genauer hinschauen... Ich habe noch kein Spiel gesehen, wo ich keine Grafikfehler…
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Bin skeptisch. Irgendwie erschließt sich mir nämlich nicht ob diese Technik auch zeitsparender in der Produktion ist. Der Vorteil dieser Technik ist im Grunde durch Tesselierung fast sinnlos.
      • Von Mario-Freak Erfahrener Benutzer
        Die Idee ist schon ziemlich gut, aber den Bildern und dem Video merkt man einfach an dass diese Technik noch in den Kinderschuhen steckt! Beim betrachten kam es mir nämlich so vor als ob ich ein Spiel aus der 3D Anfangszeit betrachten würde nur ohne Pixel ^^'
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706487
Spiele-Entwicklung
Unlimited Detail: Neue Technik zur Berechnung von 3D-Grafiken könnte Polygone ablösen
Unlimited Detail nennt sich eine vielversprechende Technik, die das Berechnen und Darstellen von 3D-Grafiken revolutionieren soll. 3D-Objekte sollen nicht mehr aus vielen einzelnen Polygonen, also eckigen Flächen, bestehen, sondern aus unendlich vielen virtuellen Atomen. Das verspricht die Firma Unlimited Detail, die die gleichnamige Technik entwickelt.
http://www.videogameszone.de/Spiele-Entwicklung-Thema-35261/News/Unlimited-Detail-Neue-Technik-zur-Berechnung-von-3D-Grafiken-koennte-Polygone-abloesen-706487/
12.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/u2008fireberrytree_100312172415.jpg
Unlimited Detail, Video, Screenshots, Polygone, Technik
news