Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Niemals unendlich: In diesen Spielen steht uns kein endloses Waffenarsenal zur Verfügung - Update

    In diesen Spielen kann man nicht alles mitnehmen, was einem vor die Füße fällt! Quelle: PC Games

    Erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten, als man als Kind noch haufenweise Zeichentrickfilme im Fernsehen gesehen hat? Wer sich damals schon gewundert hat, woher die Figuren immer die ganzen Tresoren, Boote und Häuser hinter ihren Rücken hervorzauberten, der wird sich ebenfalls für dieses Talent mancher Videospiel-Charaktere wundern. Aus Zaubertaschen- und -holstern ziehen diese nämlich gerne mal ein ganzes Waffenarsenal. In diesem Special wollen wir euch jedoch Spiele zeigen, in denen man mit einem mehr oder minder noch vernünftigen Arsenal unterwegs ist.

    Aiden Pearce. Von Beruf Hacker, Fixer, Rächer und… Magier. Immer wieder haben wir uns in Watch Dogs gewundert, wie er aus seinem Mantel jede im Spiel erhältliche Waffe mit sich umher trägt und diese dann zum Vorschein zaubert, wenn sie gebraucht wurden. Genauso erstaunlich ist das Talent vieler Rollenspiel-Charaktere wirklich alles mitzunehmen, was ihnen vor die Füße fällt. Mal sind die Sachen nützlicher und mal nicht. Einzig und allein die Tatsache zählt, dass man den Krempel mitnehmen kann, ob man ihn nun gebrauchen kann oder nicht.

    Viel mit der Realität hat das hamsterartige Horten von Waffen, Ausrüstung und allerlei anderer Items dann nicht mehr zu tun. Auch wenn man das Fahrrad in Pokémon zusammenfalten kann, ist es dennoch alles andere als realistisch, dass man es mit den tausend anderen Dingen im Rucksack herumtragen können sollte, auch wenn das überaus praktisch ist. In diesem Special zeigen wir auch daher Spiele, in denen das alles nicht möglich ist.

    24:52
    Better Together 29: Street Talk 2, Pancakes und vieles mehr!
  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von andypanther
    So gehört sich das auch 
    Von LOX-TT
    Bist noch nicht so lange dabei oder? In den 90ern gabs noch etliche Spiele wo man alle Waffen tragen konnte (Perfect…
    Von sealofdarkness
    Wo ist Shadow of the Colossus? Pfeil & Bogen, Schwert, that's it! 
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Bist noch nicht so lange dabei oder? In den 90ern gabs noch etliche Spiele wo man alle Waffen tragen konnte (Perfect Dark, GoldenEye, Turok Reihe ...) und auch jetzt gibt es noch ab und an solche Spiele (Resistance Trilogie)
        So gehört sich das auch 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Luga
        Toll.. bei dem Special kann man im Prinzip die meisten Shooter aufzählen...
        oder hat Call of Duty, Far Cry, Battlefield, Gears of War ein unendliches Inventar?

        Ok, Doom ist ne Ausnahme, aber sonst?
        Bist noch nicht so lange dabei oder? In den 90ern gabs noch etliche Spiele wo…
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Wo ist Shadow of the Colossus? Pfeil & Bogen, Schwert, that's it! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132271
Special
In diesen Spielen haben wir kein unendliches Waffenarsenal zur Verfügung - Update
Erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten, als man als Kind noch haufenweise Zeichentrickfilme im Fernsehen gesehen hat? Wer sich damals schon gewundert hat, woher die Figuren immer die ganzen Tresoren, Boote und Häuser hinter ihren Rücken hervorzauberten, der wird sich ebenfalls für dieses Talent mancher Videospiel-Charaktere wundern. Aus Zaubertaschen- und -holstern ziehen diese nämlich gerne mal ein ganzes Waffenarsenal. In diesem Special wollen wir euch jedoch Spiele zeigen, in denen man mit einem mehr oder minder noch vernünftigen Arsenal unterwegs ist.
http://www.videogameszone.de/Special-Thema-215651/Specials/In-diesen-Spielen-haben-wir-kein-unendliches-Waffenarsenal-zur-Verfuegung-Update-1132271/
17.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/Praesentation1_20140813140500-pc-games_b2teaser_169.jpg
games,special,top 10
specials