Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sebastian war in London und hat was zu erzählen!

    Atari! London! Das sind doch total tolle Zutaten für ein kleines Event, oder? Wen interessiert, wie das für mich aussah, klickt sich durch meine Schnappschüsse. Okay, einige Pressebilder von Atari habe ich auch beigelegt. Aber nur, weil deren Fotograf ne Canon 1D Mark II hatte. Sau! Atari! London! Das sind doch total tolle Zutaten für ein kleines Event, oder? Wen interessiert, wie das für mich aussah, klickt sich durch meine Schnappschüsse. Okay, einige Pressebilder von Atari habe ich auch beigelegt. Aber nur, weil deren Fotograf ne Canon 1D Mark II hatte. Sau! Hallo liebe Leser,
    heute wende ich mich mal ganz persönlich an euch. Denn ich war letzte Woche in London und habe mir die Keynote der Atari-Bosse David Gardner und Phil Harrison angesehen. Am Tag darauf gab es jede Menge Spiele mitsamt den Entwicklern anzusehen und zum Teil auch anzuspielen. Fragen stellen durfte ich auch und nun stecke ich voller Wissen über die kommenden Atari-Games. Doch wohin damit? Die Antwort darauf gebt ihr mir am besten selbst. Fragt einfach nach, worüber ihr mehr wissen wollt. Nutzt dazu einfach den Kommentar-Bereich, den ich aufmerksam verfolgen und mit meinen Antworten füllen werde.

    Wer außerdem wissen will, wie es denn auf einem solchen Event zugeht, schaut in die Bildergalerie, wo ich eine kleine Foto-Story meines London-Besuchs zusammengestellt habe.

    Damit ihr noch wisst, welche Games ich mir anschauen durfte, hier die Liste:

    Ghostbusters (NextGen- und Wii-Version)
    Afro Samurai (Das in Deutschland wohl nicht erscheint)
    The Witcher: Rise of the White Wolf (Nun auch für Konsole!)
    The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (Remake plus Fortsetzung in einem!)
    Eternal Sonata (Nun auch für PS3)
    Race Pro (Für die Realismus-Freaks und nur auf 360)
    Tekken 6 (Tekken6!)
    Heroes over Europe (Flugzeuge, zweiter Weltkrieg, Explosionen!)
    Ready 2 Rumble: Revolution (Wii-Exklusiv und besser als erwartet)

    Ich bin gespannt auf eure Fragen und Kommentare. Haut also in die Tasten!

    Beste Grüße,
    Sebastian

  • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel
    Von Underclass-Hero
    Man kann die Rennen aber leider nichtmehr per GPS auswählen und dann per Route hinfahren, man kann sie nurnoch "blind"…
    Von SebastianStange
    Ihm wurde von den Journalisten aber nicht ernsthaft diese Frage gestellt, oder? Wollte doch nur ein Späßchen machen..…
    Von SebastianStange
    Dann wäre mir 2010 aber lieber. Mir wäre ein technisch reifes Spiel zu einem späteren Zeitpunkt lieber, als eine Art…
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Man kann die Rennen aber leider nichtmehr per GPS auswählen und dann per Route hinfahren, man kann sie nurnoch "blind" finden 
        Das ist meiner Meinung nach schlecht gelöst...



        Das hab ich wohl bis jetzt einfach noch nicht gefunden^^"
        Aber warum nicht in der Story, soll das einen Sinn ergeben?? …
      • Von SebastianStange Erfahrener Benutzer
        Nee, ohne Scheiß... die Frage wurde gestellt. Nicht von mir! Ich wollte wissen, welches Potenzial Harris und Gardner der Spieleindustrie zutrauen. Wurde aber nicht dran genommen. 
      • Von SebastianStange Erfahrener Benutzer
        Hmmnaja... zur Verteidigung von NfS Undercover (ich verteidige gerade DIESES Spiel?) muss ich sagen, dass die Events durchaus durchs Hinfahren erreicht werden können. Das Event, dass Du durch die Unten-Taste anwählst sollte in der Regel das sein, das der Position des Wagens am nächsten ist. Und die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669723
Special
Sebastian war in London und hat was zu erzählen!
http://www.videogameszone.de/Special-Thema-215651/News/Sebastian-war-in-London-und-hat-was-zu-erzaehlen-669723/
08.12.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/12/000.jpg
news