Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel am 07.08.2008 22:58
        Gibt es überhaupt einen einzigen richtig guten spielfilm der von einer spielserie handelt? Mir würde da keiner einfallen und ob die filme die da in's haus stehen was ändern, wage ich zu bezweifeln.

        Silent Hill fand ich bisher am Besten. Und die Resi Filme und Hitman waren imo auch in Ordnung.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Gibt es überhaupt einen einzigen richtig guten spielfilm der von einer spielserie handelt? Mir würde da keiner einfallen und ob die filme die da in's haus stehen was ändern, wage ich zu bezweifeln.
      • Von mario-zelda13 Erfahrener Benutzer
        Wenn sie MGS verfilmen würden denke ich da an Pliskeen (oder wie man das schreibt) Der Klassiker. Da Solid Snake extra ein wenig nach ihm geformt ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
654754
Special
Film-Special: Diese Spiele sollen (angeblich) verfilmt werden!
http://www.videogameszone.de/Special-Thema-215651/News/Film-Special-Diese-Spiele-sollen-angeblich-verfilmt-werden-654754/
06.08.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/maxpayne.jpg
news