Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von ThreeSix187
        Zum Sommerlochstopfen langts allemal :D
        Ich bin froh über jedes Sommerloch, da kann man mal durchatmen. Eine Phase, in der ich gar nix zu zocken hatte, gab es bei mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr.
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Zum Sommerlochstopfen langts allemal :D
      • Von attitude2011 Erfahrener Benutzer
        Ich habe dem Spiel persönlich direkt so eine 80% Werttung aufgedrückt. Vieles was ihr schreibt deckt sich mit meinem Empfinden (wie sehr häufig...deswegen bin ich abonnent ^^)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907851
Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line im Test für PS3: Grenzerfahrung in der Wüste - Ab sofort erhältlich
Spec Ops: The Line im Test für PS3: Wir haben den neuen Shooter des Berliner Entwicklerstudios Yager unter der Lupe genommen. Dabei gefiel uns besonders die wirklich gute und ernste Geschichte des Spiels. Das atmosphärische Setting bietet grundsolide Shooter-Kost. Unsere Eindrücke zu Spec Ops: The Line lest ihr in diesem Test.
http://www.videogameszone.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/Tests/Spec-Ops-The-Line-im-Test-fuer-PS3-Grenzerfahrung-in-der-Wueste-Ab-sofort-erhaeltlich-907851/
29.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Spec_Ops_The_Line_VGZ_06.jpg
spec ops the line,shooter,2k games
tests