Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Spec Ops: The Line - Die wahrscheinlich teuerste Spieleproduktion aus Deutschland

    Spec Ops: The Line, das derzeit bei Yager Development entsteht, ist das vermutlich deuerste Spiel, dass bisher in Deutschland entwickelt wurde. Bis zu 40 Millionen Euro sollen es sein. Damit wurde auch das erste Crysis übertroffen.

    Spec Ops: The Line wird in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Yager Development arbeitet deswegen weiterhin unter Hochdruck an der Fertigstellung des Third Person Shooters. Wie jetzt bekannt wurde, ist der Shooter das wahrscheinlich teuerste Spiel, das in Deutschland entwickelt wurde. Bisher hielt Crysis (15 bis 20 Millionen Euro) den Rekord, während unbekannt ist, auf wie viele Millionen es Crysis 2 gebracht hat. Die Entwicklungskosten (inkl. Marketing) von Spec Ops: The Line sollen sich demnach auf 30 bis 40 Millionen Euro belaufen, wobei sich auch Crysis 2 in diesem Bereich bewegen dürfte. Der Chef von Yager Development, Timo Ullmann, und 2K Games gehen demnach ein großes finanzielles Risiko ein. Spec Ops: The Line findet in Dubai statt, dem ehemaligen Spielplatz der Reichen. Allerdings ist der Ort einer Reihe von verhängnisvollen Sandstürmen zum Opfer gefallen, weswegen die Wolkenkratzer und Hotels vom Sand verschluckt wurden. Der Sand soll jedoch dafür sorgen, dass sich die Kämpfe ständig verändern. Gleichzeitig soll er unvorhersehbare Situationen herbei führen. Während die meisten Menschen aus dem nun unwirtlichen Ödland geflohen sind, blieb U.S. Army Colonel John Konrad mit seinem Trupp in Dubai, um diejenigen zu beschützen, die nicht entkommen konnten.

    Als man nach dem Sandsturm niemanden erreichen konnte, fürchtete die US-Armee dass, Konrad und sein Team tot seien, bis sie einen schwachen Notruf empfingen und eine Rettungsmission starteten. Als U.S. Army Captain Martin Walker wird man gemeinsam mit seinem Elite-Delta Force-Team ausgeschickt, um das Gebiet zu infiltrieren und Konrad nach Hause zu bringen. Weiterhin heißt es, dass man als Spieler die so genannte "Linie" erleben wird. Dabei werden "Tod und Pflicht eins". Den gesamten Artikel lest ihr bei Welt Online.

  • Spec Ops: The Line
    Spec Ops: The Line
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Yager Development
    Release
    29.06.2012
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Iroquois-Pliskin
    Und das aus gutem Grund   Die Reihe konnte man bisher in die Tonne kloppen. Ich würde die Erwartungen daher nicht…
    Von ThreeSix187
    Die sollten nicht zulange warten. Dadurch wird die Grafik auch nicht besser  Aber das Setting finde ich irgendwie…
    Von baiR
    Ach ehrlich? Ich nicht wirklich. Die Reihe stand bisher nämlich nicht gerade für Qualität...http://en.wikipedia…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Außerdem ist der letzte Teil 2002 herausgekommen.
        Und das aus gutem Grund   Die Reihe konnte man bisher in die Tonne kloppen. Ich würde die Erwartungen daher nicht zu hoch setzen.
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Die sollten nicht zulange warten. Dadurch wird die Grafik auch nicht besser  Aber das Setting finde ich irgendwie cool. Erinnert stark an Army of two 40k mit dem zerstörten Shanghai.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Die Vorgänger waren auch nicht allein von Yager und der Hauptentwickler waren die Zombie Studios. Außerdem ist der letzte Teil 2002 herausgekommen. Mittlerweile hat das Entwicklerstudio vlt. schon ganz neue Mitarbeiter. Das Entwicklerstudio kann heute ein ganz anderes sein. Wenn man sich aber den Trailer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823637
Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line - Die wahrscheinlich teuerste Spieleproduktion aus Deutschland
Spec Ops: The Line, das derzeit bei Yager Development entsteht, ist das vermutlich deuerste Spiel, dass bisher in Deutschland entwickelt wurde. Bis zu 40 Millionen Euro sollen es sein. Damit wurde auch das erste Crysis übertroffen.
http://www.videogameszone.de/Spec-Ops-The-Line-Spiel-34183/News/Spec-Ops-The-Line-Die-wahrscheinlich-teuerste-Spieleproduktion-aus-Deutschland-823637/
07.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/spec_ops_the_line_screen1.jpg
spec ops the line,shooter,2k games
news