Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von XAXL Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja kein Southpark Fan und werde mir das Game auch nicht holen, aber welchen Sinn hat es denn, wenn Inhalte im PC enthalten sind und in der Konsolenversion enfernt wurden.

        Warum wird hier denn mit 2erlei Maß gemessen. Das ist wirklich Dumm und ohne jeden Verstand!
    • Aktuelle South Park: Stab der Wahrheit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112468
South Park: Stab der Wahrheit
South Park: Stab der Wahrheit - Zensur der EU-Version "dumm" und "lächerlich"
South Park: Stab der Wahrheit erscheint in Europa in einer gekürzten Version. Obsidian Entertainment musste insgesamt sieben Szenen aus dem Rollenspiel entfernen. Anstelle der besagten Sequenzen sind in der EU-Fassung spezielle Schrifttafeln zu sehen. Serienschöpfer Matt Stone übte nun scharfe Kritik an den Maßnahmen. Er bezeichnet die Zensur als "lahm, lächerlich und dumm".
http://www.videogameszone.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/South-Park-Stab-der-Wahrheit-Zensur-der-EU-Version-dumm-und-laecherlich-1112468/
07.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/South_Park__3__b2teaser_169.jpg
south park the game,rollenspiel,obsidian
news