Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Joa stimmt, das gabs schon im ersten Teil, da hatten die Waffen nen Haltbarkeitsbalken und wenn der weg war, wurde halt mit den Fäusten weitergekämpft 
      • Von Michael_Pruchnicki
        Zitat von SebastianStange am 18.07.2007 19:29
        Meine Theorie:

        Dieser farbige Kreis bei den Lebensbalken zeigt den Zustand der Waffe an. Vielleicht ist es mit besonderen Konter-Moves möglich, die Waffe des Gegners zu zerstören, was ihn zur Aufgabe zwingt. Hmm...


        Das hätte ich auch vermutet, nur gab's das schon so ähnlich bei Soul Edge (da konnte man Gegner schon entwaffnen), also wäre es nicht wirklich neu. Naja, mal abwarten...
      • Von SebastianStange Erfahrener Benutzer
        Meine Theorie:

        Dieser farbige Kreis bei den Lebensbalken zeigt den Zustand der Waffe an. Vielleicht ist es mit besonderen Konter-Moves möglich, die Waffe des Gegners zu zerstören, was ihn zur Aufgabe zwingt. Hmm...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
607021
Soulcalibur IV
Neue Bilder und Infos zu Soul Calibur IV
http://www.videogameszone.de/Soulcalibur-IV-Spiel-33959/News/Neue-Bilder-und-Infos-zu-Soul-Calibur-IV-607021/
18.07.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/Soul_Calibur_IV_PS3_Xbox360_3.jpg
news