Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Ja genau :B
        Ich frag mich grad ernsthaft, ob du dieses Spiel überhaupt kennst.
        Du hast wahrscheinlich noch inne Windeln geschissen, wo ich spaß ohne Ende mit diesem guten Beat' em up hatte %-)
        Soul Calibur II gilt als der beste Teil der Serie und die Serie…
      • Von Darkseico Erfahrener Benutzer
        Langsam glaube ich einfach das die News hier mal mega langweilig werden. Immer die selbe Grütze. Mal ganz im ernst passt mal auf, die nächste News wegen ein fehlendes Spiel für die WiiU...moment ich schau mal in meiner Kristallkugel...ich seh es deutlich vor mir, es liegt an den schlechten verkäufen...laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

        @Topic
        Link war in diesem Soul Calibur 2 mega overpowerd. Heftiger als die ps2 und xbox Helden.
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Halte ich für ein Gerücht  die Videospielwelt ist nach wie vor in ihrer Blüte und das wird sie auch die nächste Generation über bleiben
        Blüte würde ich nicht gerade sagen, THQ ist Geschichte, EA geht es nicht allzu gut. Aber die Indie-Szene ist am Aufblühen, und da kommt…
    • Aktuelle Soul Calibur 2 HD Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087312
Soul Calibur 2 HD Online
Soul Calibur 2 HD Online: Erklärung zur fehlenden PS-Vita- und Wii-U-Version
Das Publisher-Unternehmen Namco Bandai äußert sich offiziell zur Frage, weshalb es für Soul Calibur 2 HD Online lediglich eine Version für die Xbox 360 und PlayStation 3 gibt. Eine Fassung für die Wii U und PlayStation Vita gibt es nicht und der Grund hierfür ist recht simpel. Die Plattformen sind laut Namco Bandai einfach nicht verbreitet genug.
http://www.videogameszone.de/Soul-Calibur-2-HD-Online-Spiel-33948/News/Soul-Calibur-2-HD-Online-Erklaerung-zur-fehlenden-PS-Vita-und-Wii-U-Version-1087312/
07.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/Soulcalibur_2_HD_online_Screenshots__12_-pc-games.jpg
soul calibur,namco bandai,beat 'em up
news