Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        da es nur zeitexklusiv ist, ist es mir relativ egal. vielleicht gibt's dafür bei den anderen versionen ein paar extras inkludiert...
        dass sich firmen exklusivrechte sichern, ist doch nur logisch, das war aber auch bei sony nicht anders und natürlich sind auch hier gelder geflossen. kein publisher, der nur halbwegs bei verstand ist, würde ansonsten seine potenzielle käuferschicht einschränken.
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Hadda recht. 
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Da merkt man schon, dass Sony die Marktführerposition in der letzten Generation vermisst hat.  Jetzt kann Sony fest protzen und und trotzdem sind sie in Bezug auf Exklusivdeals nicht wesentlich anders ( siehe "60 min Exkluxivinhalt").

        Grds hat der Sony-Mensch nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132511
Sony
"Wir haben es nicht nötig für Exklusives zu zahlen"
Jim Ryan, Chef von Playstation Europe, erklärt in einem Interview, dass Sony es nicht nötig habe für Exklusivtitel zu zahlen. Seiner Meinung nach habe das Unternehmen durch seine First-Party-Entwickler und die Marktführerschaft der PS4 eine ausreichende Marktposition.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Wir-haben-es-nicht-noetig-fuer-Exklusives-zu-zahlen-1132511/
14.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/05/ps4_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
sony,ps4 playstation 4,konsole
news