Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TuttiFrutti007 Benutzer
        IOS 5 ist jetzt raus
      • Von RobinGMS Benutzer
        Geschmacklos. Apple war mir zwar immer ein Dorn im Auge, aber menschlich gesehen könnte man das fast als sadistisch ansehen, vor Allem, wenn man bedenkt, dass der Übeltäter wieder einmal Sony heißt. Mag ja sein, dass das deren Auffassung von "knallhartem Business" ist, aber Sony hatte niemals ein Händchen für soziale Kompetenzen. Mir platzt der Kragen, wenn sich jetzt noch herausstellen sollte, dass Jobs in dem Film "gewürdigt" werden soll.
      • Von Skelabra Benutzer
        Hauptsache Geld.Finds schon Schade, dass man gleich einen film über ihn dreht, aber was soll man man machen:-S
        Gut es gibt aber auch positive seiten.Man verfolgt immerhin sein Lebenslauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848804
Sony
Steve Jobs: Sony sichert sich Rechte für einen Film über den Apple-Gründer
Sony hat sich die Rechte für einen Film über das Leben des Apple-Gründers Steve Jobs gesichert. Der Film soll auf der offiziell autorisierten Biografie von Walter Isaacson basieren. In seinem Ende Oktober erscheinenden Buch gewährt Isaacson vermutlich auch Einblicke in die letzten Wochen des Lebens von Jobs. Der Apple-Gründer war am vergangenen Mittwoch im Alter von 56 Jahren gestorben.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Steve-Jobs-Sony-sichert-sich-Rechte-fuer-einen-Film-ueber-den-Apple-Gruender-848804/
10.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/Stevejobstot.jpeg
sony,publisher
news