Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Die Meldung gabs auch schon mal vor nem Jahr oder nicht?
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Ich mag Individualität.
        Damit kennst du dich ja aus. ;-D
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Wenn ich für jedes Satzzeichen von dir einen Euro bekommen würde, dann müsste ich nicht mehr arbeiten.
        Ich mag Individualität. Es gibt wohl niemanden der so viele Satzzeichen verwendet wie er. Find ich gut 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106981
Sony
Sony vor Kauf des DRAM-Herstellers für Nintendos Wii U
Kauf Sony den Chip-Hersteller, der den DRAM für Wii U herstellt? Wie Dualshockers berichtet, plant Sony wohl den Kauf eine Halbleiter-Fabrik in Tsuruoka, die derzeit noch Renesas Electronics gehört. Die Fabrik stellt aktuell die DRAM-Chips für Nintendos Wii U her. Sony plant aktuell offenbar den Kauf für knapp 7 Mrd. Yen (etwa 50 Millionen Euro).
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-vor-Kauf-des-DRAM-Herstellers-fuer-Nintendos-Wii-U-1106981/
28.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games_b2teaser_169.jpg
sony,nintendo,wii u
news