Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Naja, "massenmarkttauglich" ist noch weit entfernt von "marktreif"  Schon klar, dass der Hersteller selbst verspricht, seine gezeigten Sachen möglichst bald auf den Markt bringen zu können. Ich wollte damit nur klarstellen, dass bei weitem nicht allem, was auf der IFA gezeigt wird, am Ende auch ein…
      • Von LOX-TT Community Officer
        brauch ich nicht, mir reicht nach wie vor meine Röhre =)  mein Loewe
      • Von T-Bow Community Officer
        [...] Wir konnten uns verschiedenste Spiele, darunter Gran Turismo 5, LittleBIGPlanet, Killzone 2, WipEout HD oder MLB The Show in 3D ansehen. Selber angetestet haben wir WipEout HD in 3D, das bereits ziemlich Massenmarkttauglich präsentiert wurde. [...]

        [spoiler]*Versucht, mit seiner Signatur zu kontern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694161
Sony
Sony setzt auf 3D-Technik: Gran Turismo 5 auf der IFA in 3D
Schon im Vorfeld der am morgigen Freitag beginnenden IFA in Berlin kündigte Sony an, dass man ab dem nächsten Jahr voll auf die neue 3D-Technologie setzt. Sowohl bei PS3-Spielen als auch Blu-ray-Filmen und Vaio-Notebooks. Der Feldzug scheint zu beginnen.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-setzt-auf-3D-Technik-Gran-Turismo-5-auf-der-IFA-in-3D-694161/
03.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/gt516.jpg
ifa,sony
news