Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrStarkiller
        Hab gute verbindungen zu einem Sony Mitarbeiter der sich hauptsächlich mit dem PSN (Playstation Network) beschäftigt, und er sagte es wurden:1Kontodaten, 2Passwörter,und 3 Benutzer ID's geklaut.

        Ja, also alles was wichtig ist. Ist wenig überraschend, dass meine Freundesliste eingesehen wurde  Aber trotzdem danke für die Info. Bin froh, dass ich bisher immer per PSN Cards bezahlt habe.
      • Von MrStarkiller Neuer Benutzer
        Hab gute verbindungen zu einem Sony Mitarbeiter der sich hauptsächlich mit dem PSN (Playstation Network) beschäftigt, und er sagte es wurden:1Kontodaten, 2Passwörter,und 3 Benutzer ID's geklaut.

      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Der Artikel gibt den Sachverhalt falsch wieder:
        Bei Sony geht man davon aus, dass die Login-Daten bei anderen Anbietern entwendet wurden, da bei den meisten Login-Versuchen das Passwort nicht korrekt war. Vermutlich hat also jemand einfach darauf spekuliert, dass manche Leute das gleiche Passwort…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849125
Sony
Sony erneut Ziel eines Hacker-Angriffs - 93.000 Accounts gesperrt
Rund ein halbes Jahr nach den massiven Angriffen auf das PlayStation Network ist Sony erneut Ziel einer Hacker-Attacke geworden. Unbefugte hatten in diesem Monat versucht, sich Zugriff auf 93.000 Accounts (PSN und Sony Online Entertainment) zu verschaffen, wie das Unternehmen mitteilte. Betroffen sei unter anderem das PlayStation Network.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-erneut-Ziel-eines-Hacker-Angriffs-93000-Accounts-gesperrt-849125/
12.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/PSN_Logo.jpg
sony,ps3 playstation 3
news