Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Nein ist sie nicht.

        @digitale Musikdownloads: Ja es gibt sicherlich Leute, die dafür Geld bezahlen. Im Gegenzug wird/würde bei Aussterben des physischen Datenträgers aber auch sicherlich der "kostenlose" Download nochmal um ein Vielfaches zulegen. Denn viele (und wahrscheinlich die große Mehrheit)…
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von meisternintendo
        Wieso sollte es keine Schallplatten mehr geben?
        Die Schallplatte ist ausgestorben. Auch wenn kleine Musikläden im Osten noch ein paar verkaufen und DJ's auf Ecstasy sie zu Spänen verarbeiten. Das gleiche Geld bezahlt man für Musik bei iTunes, Amazon und Co. im…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von dsr159
        Die Leute haben auch nicht aufgehört, Musik zu hören, weil es keine Schallplatten mehr gibt, werden es auch nicht tun, wenn es keine CD's mehr gibt und werden auch nicht zu Lesen aufhören, wenn Amazons Kindle einmal unerwartet die Weltherrschaft übernimmt.
        Wieso sollte es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848440
Sony
Sony: Viele Videospieler noch nicht bereit für reine Digital-Konsole
Laut Jim Ryan und Shuhei Yoshida von Sony Computer Entertainment sind noch nicht alle Videospieler bereit für eine reine Digital-Konsole. Viele Spiele der heutigen Generation sind für Downloads in einigen Regionen der Welt einfach zu groß.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Viele-Videospieler-noch-nicht-bereit-fuer-reine-Digital-Konsole-848440/
07.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/PS_Vita.jpg
sony,playstation,ps3 playstation 3
news