Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Weil ich gestern das Horrorspecial gesehen hab
        Das war kein Horrorspecial, das war der traurige Versuch eines Nichtzockers, ein Special über Videospiele zu machen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Weil ich gestern das Horrorspecial gesehen hab, ich will ein neues Dino Crisis, von mir aus auch ein Remake des 1. Teils. Nur keinen solchen Rotz wie Teil 3, das war übler Mist.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von RatedRMike
        Ich denke schon, dass das Konzept das gleiche geblieben ist. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Sly Cooper-Reihe vor dem aktuellen 4. Teil selbst nicht kannte, da ich keine PS2 hatte. 'Jagd durch die Zeit' hat mich jedoch total begeistert, obwohl ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086481
Sony
Sony: Nutzer sollen Spielewünsche für Playstation äußern
Sony möchte es den Playstation-Nutzern ermöglichen, mehr Spiele ihrer Wahl auf den entsprechenden Konsolen spielen zu können. Dabei hilft eine spezielle Abteilung, die unter verschiedenen Entwicklerstudios vermittelt. Auf diese Weise wurde es beispielsweise möglich, Borderlands 2 auf die PS Vita zu bringen. Der Director der Third Party Production ruft nun die Spieler zu weiteren Spielevorschlägen auf.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Nutzer-sollen-Spielewuensche-fuer-Playstation-aeussern-1086481/
02.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Borderlands_2__7_.jpg
sony,borderlands 2
news