Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von GreedyBastard Erfahrener Benutzer
        Zitat von andypanther
        Schon lustig wie hier alle von Plastik dies, Plastik das reden. War die Idee von Natal, äh ich meine den anderen, schlechteren Namen, nicht die dass man eben keinen Controller braucht?

        Genau das habe ich auch gedacht  
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von undergrounderX
        Im Moment hat Sony Recht. Angefangen bei den angeblich nicht so gute Verkaufszahlen, der beschränkten Spieleauswahl und den sehr wenigen neuen Ankündigungen. Kinect Sports,Kinect Fitness, Kinect Adventures, Kinecht dance. Damit hat MS doch das Rad nicht neu…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Denan
        Sony kopiert die Wii und Microsoft Eyetoy...
        Das stimmt so nicht!
        Erstens hat nicht Microsoft die Eyetoy kopiert, weil dies schon einmal ein ganz andere Steuerungsschema ist, und zweitens war dies dann eher die israelische Firma PrimeSense die kopiert hat und das bezweifle ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804124
Sony
Sony: "Microsoft läuft gegen eine Wand"
Laut Andrew House von Sony läuft Microsoft mit Kinect gegen eine Wand. So würden Titel, die lediglich auf einer Kameraerkennung beruhen, nur das Spielen bestimmter Genres ermöglichen. Diese Probleme bestünden mit Move allerdings nicht.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Microsoft-laeuft-gegen-eine-Wand-804124/
14.12.2010
sony, microsoft, move, kinect, andrew house
news