Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von BestZOCKERoffeWORLD
        Naja, Mitleid hab ich mit Groß-Konzernen grundsätzlich nicht. Schon allein, weils ne Firma ist und kein Mensch ( Man, was eine Erkenntnis).
        Für Sicherheit muss allein Sony sorgen. Finde das schon sehr ärgerlich, dass solche "Experten" scheinbar nicht in…
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Naja, Mitleid hab ich mit Groß-Konzernen grundsätzlich nicht. Schon allein, weils ne Firma ist und kein Mensch ( Man, was eine Erkenntnis).
        Für Sicherheit muss allein Sony sorgen. Finde das schon sehr ärgerlich, dass solche "Experten" scheinbar nicht in der Lage sind, ihre Seiten sicher zu bekommen und meine Daten zu schützen.
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Eben, hier wird zwar von den bösen geldgeilen Konzernen gesprochen, aber im endeffekt geht's denen weder um Aufmerksamkeit bzw. Anerkennung, sondern einzig und allein ums Geld.

        Wer hackt jetzt eigentlich die Hacker?  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827001
Sony
Sony: Hackergruppe kündigt weitere Attacken an und spricht von "Sonys Ende"
Die Hackergruppe LulzSec hat weitere Angriffe auf Sonys IT-Infrastruktur angekündigt. - Ziel: "Das Ende von Sony!"
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Hackergruppe-kuendigt-weitere-Attacken-an-und-spricht-von-Sonys-Ende-827001/
31.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Sony-E3-00.jpg
sony
news