Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SaulGoodman Neuer Benutzer
        Zitat von SimpleDo
        Nur ist es so, dass es, glaube ich, bereits das dritte Jahr in Folge ist, in dem Sony Milliardenverluste hinnehmen muss. Auch Sony wird das nicht mehr lange fortführen können. Ratings ergeben ja mittlerweile auch, dass Sony lediglich ein Konzern von BBB+ ist. Also…
      • Von Hitman-81 Erfahrener Benutzer
        Das wird ja auch mal Zeit. Sony muss unbedingt umstrukturiert werden. Die alte Dame ist in ihren Grundfesten einfach nicht mehr zeitgemäß.

        Z.b. wenn eine Entscheidung getroffen werden muss, egal wo und was, sei es bei SCEE, SCEA oder im asiatischen Teil,dann geht das immer erst durch die einzelnen…
      • Von SimpleDo Neuer Benutzer
        Zitat von SaulGoodman
        So seh ich das auch. Herr Hirai stellt sich hin sagt mal eben, dass er bis zu 10000 Menschen entlassen wird. 5Mrd $ Verlust klingt natürlich viel aber für einen Konzern wie Sony denke ich ist ein solches Jahr zu verkraften. Aber dann fangen die Aktionäre an zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877634
Sony
Sony: Entlassungen für 10.000 Mitarbeiter möglich - Sony-Chef Kazuo Hirai kündigt Restrukturierung an
Nach den Verlusten von fast 5 Mrd. Euro kündigte Sony-Chef Kazuo Hirai umfassende Struktur-Änderungen für den Elektronik-Konzern an. Demnach möchte Sony die Kerngeschäfte Gaming samt PlayStation Sparte, Mobile und Digital Imaging stärken. Trotzdem müssen in den kommenden Monaten bis zu 10.000 Sony-Mitarbeiter mit Entlassungen rechnen.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Entlassungen-fuer-10000-Mitarbeiter-moeglich-Sony-Chef-Kazuo-Hirai-kuendigt-Restrukturierung-an-877634/
12.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/Kazuo_Hirai_PS3_slim.jpg
sony,ps vita,playstation,ps3 playstation 3
news