Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Morf-Senfbaer Erfahrener Benutzer
        Zitat von dave1921
        [...] Und die Xbox kann ja (soweit ich weiss) auch keine 3D-Signale an einen Fernseher schicken (oder täusche ich mich da). [...]
        du täuscht dich ;-)

        @t.: mir geht der ganze 3d-wahn auf den keks  
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich was er mit "etwas anderes" als 3D-fähiges Produkt. Vielleicht der Handheld der Konkurrenz? Sonst gibt es ja nicht mehr allzu viele Produkte die einen 3D-fähigen Bildschirm bekommen könnten. Oder kommt Sony im Sommer dann plötzlich auf die Idee der NGP doch ein 3D-Display zu spendieren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816092
Sony
Sony: "3D-Funktionen könnten zum Standard werden"
Nach einem Interview mit Guardian hält Sonys UK-Chef Ray Maguire viel von den Möglichkeiten, die durch eine dreidimensionale Darstellung gegeben werden. Seiner Meinung nach sei es schon nach kurzer Zeit möglich, dass derartige 3D-Funktionen zum Standard werden.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-3D-Funktionen-koennten-zum-Standard-werden-816092/
15.03.2011
sony,entwickler,interview
news