Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        nicht für den Preis
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Ich bin diesen Tablets zwar nicht abgeneigt, finde sie ganz praktisch, aber wollte ich mir eins zulegen, würde ich meine Entscheidung zwischen den verschiedenen nicht davon abhängig machen, ob und was ich darauf spielen kann. Im Moment habe ich sowieso keinen Bedarf, aber zum Zocken würde ich mir sicher keins kaufen.
      • Von DavidMartin Redakteur
        Hmm, ich bin gespannt. Aktuell schießen ja Tablets auf den Markt wie Pilze im Wald... Aber ein PlayStation Tablet, mit Spielen im Fokus, stelle ich mir schon recht spannend vor. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812249
Sony
PlayStation Tablet: Sonys iPad-Konkurrent soll mit Android 3.0 und Qriocity ausgestattet sein
Offenbar steigt Sony in den Tablet-Markt ein. Berichten zufolge arbeitet Sony bereits an einem PlayStation Tablet, das als iPad-Konkurrent an den Start gehen soll. Das PlayStation Tablet soll den Codenamen S1 tragen, über ein 9,4 Zoll großes Display verfügen und zum Release diverse PSOne-Klassiker installiert haben.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/PlayStation-Tablet-Sonys-iPad-Konkurrent-soll-mit-Android-30-und-Qriocity-ausgestattet-sein-812249/
17.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/playstation_tablet_ipad_konkurrent.jpg
playstation,tablet-pc
news