Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Bald ist die PS Vita zwei Jahre auf dem Markt und meiner Meinung nach wäre Sony gut beraten, sollten sich die VKZ besonders im westlichen Markt nicht deutlich bessern, das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen.
        Ich weiß nicht. Ich denke auch nicht dass das Gerät noch auf einen…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Die PS Vita hat es nicht leicht und ich glaube auch nicht, dass die Remote-Funktion mit der PS4 was daran ändert. In Japan verkauft sie sich zwar besser als PS3 oder PSP, aber ingesamt deutlich schlechter als der 3DS. Bald ist die PS Vita zwei Jahre auf dem Markt und meiner Meinung nach wäre Sony gut…
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Oooh... ich habe PS4 vorbestellt und kauf ich mir so viele gute Spiele, dass es SONY wieder gut geht... xD xD
        (Hauptsache lässt die PS4 auch meine CDs abspielen). xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095236
Sony
PS4: Verluste wegen Entwicklungskosten - Quartalszahlen von Sony
Sony musste aufgrund der Entwicklungskosten der PS4 im vergangenen Quartal Verluste hinnehmen. Auch die Preissenkung der PS Vita trägt zu den roten Zahlen bei. Zumindest die sinkenden Verkäufe von PS3, PS2 und PSP werden mit steigenden Software-Verkäufen kompensiert.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/PS4-Verluste-wegen-Entwicklungskosten-1095236/
31.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
sony,ps vita,ps4 playstation 4
news