Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von tiefputin1
        das stimmt doch garnet...
        "raubkopien" waren möglich durch nen buffer overflow im usb namen -> ps jailbreak usb dongle.
        das war wochen bevor geohot sich wieder rangemacht hat....

        homebrew software konnte man vorher entwicklen -> leakte SDK 1.6.0 , 2.9 und…
      • Von tiefputin1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Ist mir eigentlich egal was Geohot veröffentlicht hat. Ich weiß nur, dass durch das was Geohot veröffentlicht hat, es erst möglich war Homebrewsoftware für die PS3 zu entwickeln und es so auch den Weg für "Raub"-Kopierer freigemacht hat. Darum geht es mir. Er hat einen…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von mu2ik
        "Dort teilt er mit, dass er sich dem Sony-Boykott anschließt. Weiterhin ruft GeoHot dazu auf, Sony Produkte in Zukunft zu meiden oder zurückzugeben. "

        Jetzt kaufe ich erst recht nur noch Sony Produkte. ;)
        Sony Boykott. das ist ja lächerlich. Nur weil ein paar spinner der meinung sind Sony ist der Teufel werde ich garantiert nicht darauf verzichten. Ich verzichte ja auch nicht auf vorehelichen Sex 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819987
Sony
PS3-Hack: Sony und GeoHot einigen sich außergerichtlich
Unerwartet und ein wenig überraschend haben Sony und der Hacker George "GeoHot" Hotz den Rechtsstreit um die Hacks der Playstation 3 beigelegt. In einer permanent gültigen gerichtlichen Verfügung verpflichtete sich GeoHot dazu, keine Informationen zum Hacken der Playstation 3 zu veröffentlichen.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/PS3-Hack-Sony-und-GeoHot-einigen-sich-aussergerichtlich-819987/
12.04.2011
sony,ps3 playstation 3
news