Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Christianxy
        Was ist daran nicht ok was Sony da macht?

        Wie würdest du den reagieren wenn du Sony wärst?
        Ganz ehrlich?!
        Ich würde das gleiche tun.
        Ich würde Geohot auch verklagen aber würde nicht versuchen den Verhandlungsort von New Jersey (Ostküste) nach Kalifornien (Westküste) zu…
      • Von Christianxy Erfahrener Benutzer
        Was ist daran nicht ok was Sony da macht?

        Wie würdest du den reagieren wenn du Sony wärst?
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von WhitexWolf
        1. Darum kümmert sich wohl Sony USA und nicht Sony JAPAN... und die können für die Werke in Japan herzlich wenig tun.
        2. Ich find's gut. Der Typ ist auch ein echter Idiot gewesen.
        Damit prahlt man nicht so rum und jetzt willer noch Spenden haben... Wofür? Was hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816335
Sony
PS3-Hack: Sony bekommt Einsicht in PayPal-Konto von GeoHot
Im Prozess gegen den PS3-Hacker GeoHot bekommt Sony nun Einsicht in das PayPal-Konto des Beschuldigten. Ziel sei es, ein Einnahmen aus Kalifornien nachzuweisen, um den Verhandlungsort zu verlegen.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/PS3-Hack-Sony-bekommt-Einsicht-in-PayPal-Konto-von-GeoHot-816335/
17.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/ps3_hack_aufmacher.jpg
ps3 playstation 3,sony,hacker
news