Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        unter anderen soll ja erstes, echtes Gameplay von Far Cry: Primal gezeigt werden, da bin ich besonders gespannt 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Nintendo wird ja nächstes Jahr sein Direct-Format überarbeiten und auf die herkömmlichen Directs verzichten. Hoffentlich macht Nintendo auch sowas wie Sony. Ich schau mir lieber eine 1,5 Stunden PK als eine 40-min Direct mit langweiligen, steifen Moderatoren an.

        Ich hoffe so sehr, dass Rime gezeigt wird.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179683
Sony
PlayStation Experience: Termin und Infos für Live-Stream und Pressekonferenz
Sony lädt einmal mehr zur PlayStation Experience: Auf dem Sony-Event in San Francisco präsentiert der Konsolenhersteller am Samstag, den 5. Dezember 2015, voraussichtlich wieder einmal zahlreiche Neuheiten. Vorgestellt werden diese auch während der Pressekonferenz zum Event. Jetzt steht der genaue Termin für die Keynote fest. Womit Sony aufwartet, ist derzeit noch unklar.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Live-Stream-und-Termin-fuer-Pressekonferenz-1179683/
02.12.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/Playstation_4_Call_of_Duty_Black_Ops_3_und_Assassin_s_Creed_Syndicate_exklusiv_bei_Sony-pcgh_b2teaser_169.JPG
sony,playstation,pressekonferenz
news