Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Zitat von sealofdarkness
        Zu Sony: Ferrero hat auch mal versucht das Wort "Kinder" schützen zu lassen und ist natürlich gescheitert. Und da let's play mittlerweile auch ein alter und geläufiger Begriff ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sony da Erfolg haben sollte.
        Mario Barth hat vor…
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Ausserdem ist es auch interessant, die Reaktion von jemand anderem zu sehen und sie mit der eigenen zu vergleichen. Sehr interessant ist z.B. das Let's Play von Simon auf Rocketbeans zu Life is strange. Der ist manchmal echt tiefsinnig, und ein anderes mal halt einfach saulustig :D
        Das hat mir im Endeffekt mehr Spass gemacht, als es ein zweite eigener Durchgang bei dem Spiel gemacht hätte.
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Mir egal, obwohl es schon ziemlich eigenartig wäre. Ich nutze meine Zeit lieber mit dem Spielen der Games, anstatt sie für ein kommentierten Video zu vergeuden. :-)
        Vergeuden ist schon ein arg negatives Wort. Ich meine, falls du Fußball Fan wärst, warum würdest du dann deine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182782
Sony
Sony möchte den Begriff "Let's Play" offenbar markenrechtlich schützen lassen - Update: Antrag abgelehnt
Sony will den Begriff "Let's Play" laut des United States Patent and Trademark Office offenbar markenrechtlich schützen lassen, wie nun bekannt wurde. Demnach habe das Unternehmen bereits im vergangenen Oktober einen entsprechenden Antrag gestellt, dem aktuellen Informationen zufolge noch nicht stattgegeben wurde. Eine offizielle Stellungnahme steht derzeit aus.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Lets-Play-markenrechtlich-geschuetzt-werden-1182782/
12.01.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/sony_logo_1_b2teaser_169.jpg
sony,ps4 playstation 4,let's play
news