Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hephalum Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, es hat Aussagekraft, daß auf dem neuen Bild der richtige Crash zu sehen ist und nicht die von den späteren, unfähigen Entwicklern vergewaltigte, infantile Version.
      • Von Dr-Semmelknoedel
        Ich freu mich drauf, und nach dem dieser Typ aus dem Video von dieser Spielzeugcon sich ja neulich verplappert hat eh klar ist, dass es kommt (wer es noch nicht gesehen hat: Es ist irgendwo im PS4 Disskusionsthread, ich mach mir jetzt nicht die mühe es raus zu suchen  und bitte darum, dass es ein klassischer Linear Plattformer wie die alten Teile wird. Hoffe nur, dass es kein PS4K Exklusivtitel wird 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Meine Begeisterung würde sich in Grenzen. Crash kam zu einer Zeit heraus in denen non-lineare 3D-Jump n Runs das Genre prägten.

        Crash in einem Openworld-Game oder zumindest in einem Spiel mit offenen Levels à la Super Mario 64 oder Banjo Kazooie würde ich aber sehr begrüßen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185548
Sony
Crash Bandicoot: Sony twittert erneut Teaser-Bild
In diesem Jahr feiert Crash Bandicoot seinen 20. Geburtstag. Ein Tweet von Sony lässt nun neue Hoffnungen aufkommen, dass die Reihe womöglich wiederbelebt werden soll. Möglicherweise ist also ein neuer Teil für die PS4 in der Mache. Als problematisch könnte sich hierbei allerdings erweisen, dass die Crash-Bandicoot-Rechte bei Activision liegen.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/Crash-Bandicoot-Neuer-Teil-zum-20-Geburtstag-1185548/
15.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/crash_bandicoot_tiere_b2teaser_169.jpg
sony,activision,jump and run
news