Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Das interessiert mich schon weniger. Nicht nur wegen der ungünstigen Zeit. Gabs schon mal größere Ankündigungen auf der CES? VR interessiert mich ohnehin nicht, weil das könnte ich mir gut vorstellen, dass da was gezeigt wird, aber mir ist dieses "neue Spielerlebnis" viel zu teuer.

        Viel Neues wirds wohl nicht geben. Erst vor einem Monat gabs die letzte größere Veranstatlung mit Sony in der neue Spiele enthüllt wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182278
Sony
Sony auf der CES 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz
Sonys Pressekonferenz zur CES 2016 lässt sich per Live-Stream im Internet verfolgen. Im Rahmen der für den 6. Januar deutscher Zeit angesetzten Keynote dürfte das Unternehmen unter anderem neue Details zum Virtual-Reality-Headset PlayStation VR präsentieren. Ob Sony auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas auch neue PS4-Spiele vorstellt, ist bisher nicht bestätigt. Den Livestream findet ihr in diesem Artikel.
http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/CES-2016-Sony-Live-Stream-Pressekonferenz-1182278/
04.01.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/03/Sony_Morpheus_6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
sony,ces
news