Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Crystalchild Erfahrener Benutzer
        Endlich jemand, der Pachter das wasser reichen kann ;D
      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        ok sorry war gerade auf activision seite und wenn die damit meinen das alles was sie dort bieten, dann hat ps3 vielleict doch noch ein problem. also reicht eigentlich, wenn sie sall of duty serie streichen und evtl auch tony hawk un guitar hero streichen und da hat dann sony echt probleme.
        ach diese kapitalistischen unternehmen.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "Ich würde mit jeder PS3, die wir machen, Geld verlieren - das ist doch unlogisch."
        So, so. Dann wäre nur der aktuelle Preis zu niedrig. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689385
Sony Computer Entertainment
Sony über Activision: 'Die machen nur gerne viel Lärm'
Howard Stringer, Sonys Chief Executive Officer, hält die Drohung von Activision, die PlayStation 3 künftig nicht mehr mit Spielen zu unterstützen, nur für heiße Luft.
http://www.videogameszone.de/Sony-Computer-Entertainment-Firma-15750/News/Sony-ueber-Activision-Die-machen-nur-gerne-viel-Laerm-689385/
08.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/hwd.jpg
sony,activision
news