Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Zugegeben, geiles Design hat das Handy ja, und auch die RemotePlay-Funktion würde mich sehr stark reizen, doch 420€ würde mein Geldbeutel für eine einzige interessante Funktion nicht hergeben.

        Da kann ich mich auch mit dem Nokia 3210 zufrieden geben, was ich demnächst anscheint bekomme 
      • Von Rah-Xephon Neuer Benutzer
        naja SE sollte endlich mal ein ein handy bringen das es mit dem iphone aufnimmt und nicht ständig neue modelle auf den markt werfen, die sich kaum unterscheiden. na dann muss man halt sowas einbauen und wahrscheinlich gibt es leute die das noch toll finden. technisch wäre das auch auf einem 3 jahren alten k800 möglich mit der richtigen software
      • Von kevboard Erfahrener Benutzer
        dieses Remoteplay ist sowas von unnötig! ich meine was will man damit anfangen? das einzig colle was man damit anstellen kann ist auf der PSP Lair zu spielen  aber da das spiel ziemlicher murks ist kann man das auch vergessen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697325
Sony Computer Entertainment
Sony Ericsson launcht PS3-kompatibles Aino-Handy
Mit dem heutigen Tag hat Sony Ericsson sein neues Aino-Handy veröffentlicht. Damit lässt sich nur nur telefonieren, sondern auch die PlayStation 3 bedienen.
http://www.videogameszone.de/Sony-Computer-Entertainment-Firma-15750/News/Sony-Ericsson-launcht-PS3-kompatibles-Aino-Handy-697325/
14.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/aino.jpg
ps3 playstation 3,handy
news