Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 81 Kommentare zum Artikel

      • Von Tigeryoshi
        ICh bleibe bei der Wii, bei den anderen gibt es keine Mario Spiele und wenn die anderen SPielehersteller genug kunden kriegen sellt nintendo auch wieder was gutes her und der e3 auftritt 209 hatte auch drei gute SPiele: SMGalaxy, NSMBWii, Mario und luigi 3

        PS: EIn YOshi Wii ist auch geplant
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Natürlich wollte ich die Wii nicht schlecht reden,jeder hat nen anderen Geschmack,war nur ne Antwort auf alle blöden Komentare.Ich habe diese aber seit dem Erscheinungstag,deswegen wurde mir die Wii schnell langweillig.Wie wir alle wissen kam ne lange Zeit nicht viel.Und leider noch weniger was mich…
      • Von uschbert Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23 am 11.06.2009 00:30
        Ich verstehe nicht warum auf VGZ.de so viele die PS3 schlecht reden!Nur weil viele sich die nicht leisten können,heist nicht das sie schlecht ist!!Ich hab mir die PS3 gekauft weil mich die Wii irgendwann total gelangweillt hat.Die Nintendo Spiele sind alle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686833
Sony Computer Entertainment
Neuer SCEE-Chef glaubt: Wii-Besitzer werden auf die PS3 "upgraden"
Kaum im Amt, spuckt Andrew House, Präsident bei Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), große Töne. Er glaubt, dass Wii-Besitzer künftig auf die PlayStation 3 "upgraden" würden.
http://www.videogameszone.de/Sony-Computer-Entertainment-Firma-15750/News/Neuer-SCEE-Chef-glaubt-Wii-Besitzer-werden-auf-die-PS3-upgraden-686833/
09.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/PS3Wii.jpg
SCEE, Andrew House, Upgrade, Wii, PS3, PlayStation 3
news