Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von ChaosQu33n Erfahrener Benutzer
        auf einem HDTV ist es schon ein großer unterschied. so wie video ein unterschied zur DVD ist, so ist DVD nochmal ein unterschied zu BR. wer weiß ob die technik sich durchsetzt, aber ich würds ihr wünschen, denn dann wären die DVDs und player recht schnell günstiger und alle würden in den genuss einer…
      • Von amigian Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hephalum am 01.09.2006 17:28
        Eine Frage: laufen die denn auch auf PAL-Fernsehern?

        sie laufen schon darauf. aber das meinte ich ja mit "kaum sichtbaren unterschied zur DVD" ... die volle bildqualität wird wohl erst auf einem HD-TV zur geltung kommen
        ... und bis jeder einen hat, dürfte es wohl noch ein paar jahre dauern.
        deswegen denke ich, das blu-ray-filme einen Otto-normalvebraucher nicht SEHR viel bringen
      • Von SolidoHunk Erfahrener Benutzer
        Ich denke nicht, denn sonst wäre nicht so gut wie jede DVD mit Zusatzmaterial ausgestattet. Und "Special Collectors Editions" für 40€ (ein Beispiel - die Herr Der Ringe Sammler-Boxen mit 4 Dvd's) ein finanzielles Loch. Doch das ist nicht so. Stattdessen gehen sie weg wie warme Semmeln, und nicht nur das, es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
501840
Sony Computer Entertainment
75 Blu-ray-Filme bis Jahresende
http://www.videogameszone.de/Sony-Computer-Entertainment-Firma-15750/News/75-Blu-ray-Filme-bis-Jahresende-501840/
01.09.2006
news