Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von HyperSilver Neuer Benutzer
        Ich freu mich schon auf das game^ ^ Das Sonic jetzt auch mal die Wege von Link und Co einschlägt finde ich klasse! Vor allem wegen der Geschwindigkeit, bei Zelda ist Link ja immer saumäßig lahm XD

        Die Bilder sind in der Tat etwas trostlos... aber schonmal eine Burg gesehen die von dunklen Rittern befallen wurd die total happy aussah? 
      • Von Retro-Fan
        Bei Secret Rings waren diese Einlagen nur minimal gehalten, ich glaube nur für Homing Attack, und um von den Schienen abzuspringen.
        Kann mir schlecht vorstellen, das es bei diesem Teil anders sein wird...

        [spoiler]Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung auch sagen, das ich mich schon lange…
      • Von Samehaada
        Mal ehrlich Sonic mit einem Schwert? Warum nicht? Solange die Schnelligkeit noch da ist. Aber der Titel ist nicht grade der kreativste "und der schwarze Ritter" außerdem soll Tails enthalten sein und Bitte KEINE Fuchteleinlagen um ein Schwert zu simulieren!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
663811g
Sonic und der schwarze Ritter
Neue Screenshots zu Sonic und der Schwarze Ritter für Wii
http://www.videogameszone.de/Sonic-und-der-schwarze-Ritter-Spiel-33865/Bilder/Neue-Screenshots-zu-Sonic-und-der-Schwarze-Ritter-fuer-Wii-663811/galerie/922618/
16.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/01695178.jpg
bilder