Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von PlaqueOne Erfahrener Benutzer
        Wir zwei beide ham da schonmal drüber gesprochen oder  obacht, Ich hab nich gesagt, dass 3d sonics nicht funktionieren können. Es geht ja, wie unleashed beweist. ich bin nur der meinung dass beim selben aufwand ein 2.5D (also halt secret rings like) immer einen tick besser den speed und die action…
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Mir gefällt 3D besser und das Problem mit dem 3d Konzept ist nicht, dass es nicht funktioniert sondern, dass Sega jedes halbe Jahr nen neues Sonic rausbringt und die Spiele desshalb immer nur halbfertig sind.
        Würde man sich einmal ausnahmsweise Mühe geben, könnte man auch ein zeitgemäßes 3d Sonic mit…
      • Von PlaqueOne Erfahrener Benutzer
        AHA  Sollten die 2d passagen nich eigentlich die sein, die eben nicht superschnell sondern eher auf platforming fokussiert sind? was die restlichen statemants angeht wiederhole ich mich sowieso nur immer wieder, darum kommentier ich das jetz gar nich erst <_<

        statt dessen lehn ich mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664926
Sonic Unleashed
Exklusives Interview mit dem Producer von Sonic Unleashed
Wir hatten die Möglichkeit, direkt in Japan bei Sega ein paar Infos vom Producer von Sonic Unleashed, Yoshihisa Hashimoto, herauszukitzeln!
http://www.videogameszone.de/Sonic-Unleashed-Spiel-33867/Specials/Exklusives-Interview-mit-dem-Producer-von-Sonic-Unleashed-664926/
27.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/DSC04494.jpg
specials