Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von FireDragonC Neuer Benutzer
        Also Grafisch find ich das jetzt auch alles andere als Bombe. Das sieht voll einfach und billig aus, und selbst Comic Grafik kann auf der Wii U richtig gut aussehen. Da muss Sega aber noch ordentlich was machen.

        Und ja ich weiß Grafik ist nicht alles, aber Leute, das?!
      • Von DKmaniac Erfahrener Benutzer
        Ich bin bisher von der Grafik enttäuscht. Ich hoffe, dass sie sich noch mehr Mühe geben werden, denn für Wii U-Verhältnisse ist noch definitiv mehr drin.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Der Trailer gefällt mir sehr gut, aber soviel Neues - außer den neuen Gegnern und neue Moves - konnte ich jetzt auch nicht feststellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071650
Sonic: Lost World
Sonic: Lost World - Erster Trailer mit Gameplay-Szenen zum Nintendo-exklusiven Sonic
Sonic: Lost World heißt das neueste Game mit dem rasend schnellen Igel. Der Debüt-Trailer zeigt euch neben Rendersequenzen auch erste Gameplay-Szenen des 3D-Jump and Run und erinnert mit seinen kreisrunden Levels ein bisschen an Super Mario Galaxy. Nintendo und Sega hatten vor kurzem erst eine Exklusiv-Partnerschaft angekündigt.
http://www.videogameszone.de/Sonic-Lost-World-Spiel-33832/News/Sonic-Lost-World-Erster-Trailer-mit-Gameplay-Szenen-zum-Nintendo-exklusiven-Sonic-1071650/
29.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Sonic_LostWorld_Box01.jpg
sonic,sega,jump and run
news