Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sniper Ghost Warrior: PS3-Veröffentlichung für 1.Quartal 2011 geplant

    Der Ego-Shooter Sniper Ghost Warrior wird im 1. Quartal 2011 für die PS3 veröffentlicht. Neben Verbesserungen in Grafik und Gameplay, sind vor allem exklusive Singleplayer-Missionen für PS3-Spieler geplant. Der Publisher City Interactive möchte durch die Konvertierung ein höheres Level für das Spiel selbst erreichen.

    Publisher und Entwickler City Interactive plant für das 1. Quartal 2011 eine Veröffentlichung von Sniper Ghost Warrior für die PS3. Bisher ist das Spiel nur für PC und Xbox 360 erhältlich gewesen. Neben der Implementierung bisheriger Updates, sind für den Stealth-Shooter besondere Features geplant: So soll sowohl die Grafik als auch das Gameplay verbessert werden und neben exklusiven Einzelspieler-Missionen auch zusätzliche Multiplayer-Karten ins Spiel integriert werden. Als neuer Multiplayer-Modi wird man sich zukünftig bei Capture the flag ins Gefecht stürzen können.

    "Sniper Ghost Warrior war unser bisher ambitioniertestes Projekt und trotz der großartigen Reaktionen der Spieler wollten wir sicherstellen, dass die PS3-Version die Reihe auf einen noch höheren Level bringt", meint Marek Tyminski, CEO von City Interactive. "Wir freuen uns, mit exklusiven Inhalten und neuen Spielmodi, das beste Sniper-Spiel auf dem Markt nächstes Jahr auch PS3-Besitzern anbieten zu können."

  • Sniper: Ghost Warrior
    Sniper: Ghost Warrior
    Publisher
    City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Developer
    City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Release
    28.04.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    den MP hab ich nie ausprobiert, aber im Story Modus gibts auch Pistolen, Schrottflinten und Sturmgewehre. Aber die…
    Von Gamerstone
    find ich toll aber wie soll denn da der multiplayer-part aussehen wenn es ein sniper spiel ist
    Von LOX-TT
    ne es hat die Chrome4 Engine, aber man hat sich die Cry Engine 3 für neue Spiele von City Interactive lizensiert,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Gamerstone
        find ich toll aber wie soll denn da der multiplayer-part aussehen wenn es ein sniper spiel ist
        den MP hab ich nie ausprobiert, aber im Story Modus gibts auch Pistolen, Schrottflinten und Sturmgewehre. Aber die Scharfschützengewehre machen klar den Hauptteil aus
      • Von Gamerstone Erfahrener Benutzer
        find ich toll aber wie soll denn da der multiplayer-part aussehen wenn es ein sniper spiel ist
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von EiLafSePleisteischen
        das spiel kannte ich noch gar nicht o.O sieht aber auf jeden fall interessant aus. kann es sein, dass das spiel mit der cry-engine gemacht wurde?!
        ne es hat die Chrome4 Engine, aber man hat sich die Cry Engine 3 für neue Spiele von City Interactive lizensiert,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797816
Sniper: Ghost Warrior
Sniper Ghost Warrior: PS3-Veröffentlichung für 1.Quartal 2011 geplant
Der Ego-Shooter Sniper Ghost Warrior wird im 1. Quartal 2011 für die PS3 veröffentlicht. Neben Verbesserungen in Grafik und Gameplay, sind vor allem exklusive Singleplayer-Missionen für PS3-Spieler geplant. Der Publisher City Interactive möchte durch die Konvertierung ein höheres Level für das Spiel selbst erreichen.
http://www.videogameszone.de/Sniper-Ghost-Warrior-Spiel-16233/News/Sniper-Ghost-Warrior-PS3-Veroeffentlichung-fuer-1Quartal-2011-geplant-797816/
04.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/sniper_ghost_warrior__013_.jpg
sniper ghost warrior,city interactive,ego-shooter
news