Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sniper Elite V2: Trailer stellt neuen Saint Pierre-DLC vor

    Für Sniper Elite V2 ist ab sofort der neue Saint Pierre-DLC erhältlich, der uns nun in einem frischen Trailer etwas genauer vorgestellt wird. So bringt der Zusatzinhalt drei neue Waffen und drei neue Missionen mit sich, in denen der deutsche General Rodebrecht erledigt werden muss.

    Entwickler Rebellion hat für Sniper Elite V2 den neuen Saint Pierre-DLC veröffentlicht, der ab sofort zum Download erhältlich ist. Der Zusatzinhalt bringt unter anderem drei neue Waffen und drei neue Missionen für den Scharfschützen-Shooter mit sich. In den neuen Missionen gilt es dabei den deutschen General Rodebrecht zu erledigen. Um uns den Saint Pierre-DLC für Sniper Elite V2 etwas genauer vorzustellen, wurde außerdem auch ein passender Trailer veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen könnt.

    Preislich werden für den Saint Pierre-DLC für Sniper Elite V2 via Steam 3,99 Euro fällig. Für die Xbox 360- und die PlayStation 3-Version des Ego-Shooters wurde der Zusatzinhalt ebenfalls veröffentlicht - allerdings nicht bei uns in Deutschland. So wurden die Konsolenfassungen von Sniper Elite V2 hierzulande auch gar nicht erst in den Handel gebracht, während die PC-Version zahlreiche Schnitte über sich ergehen lassen musste.

    01:03
    Sniper Elite V2: Trailer zum Saint Pierre-DLC
    Spielecover zu Sniper Elite V2
    Sniper Elite V2
  • Sniper Elite V2
    Sniper Elite V2
    Developer
    505 Games
    Release
    30.05.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von ThreeSix187
    Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber irgendeine innere Stimme sagt mir, das ich mir Sniper V2 vielleicht doch…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber irgendeine innere Stimme sagt mir, das ich mir Sniper V2 vielleicht doch holen sollte. Aus dem Hinterhalt angreifen und vor dem Feinden Abzuhauen ist doch mal was anderes als dieses Laufen, schießen, deckung Einheitsbrei  Mal schaung wann ich mal wieder in der Fnac in Frankreich bin werd ich es mir vielleicht mitnehmen.
    • Aktuelle Sniper Elite V2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054503
Sniper Elite V2
Sniper Elite V2: Trailer stellt neuen Saint Pierre-DLC vor
Für Sniper Elite V2 ist ab sofort der neue Saint Pierre-DLC erhältlich, der uns nun in einem frischen Trailer etwas genauer vorgestellt wird. So bringt der Zusatzinhalt drei neue Waffen und drei neue Missionen mit sich, in denen der deutsche General Rodebrecht erledigt werden muss.
http://www.videogameszone.de/Sniper-Elite-V2-Spiel-44118/News/Sniper-Elite-V2-Saint-Pierre-DLC-im-Trailer-1054503/
08.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/Sniper_Elite_V2__6_.jpg
sniper
news