Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Es darf wieder geschmuggelt werden - Take 2s Transportgangster drehen jetzt erst richtig auf!

    Gleich zwei Polizeifahrzeuge kümmern sich hier liebevoll um unser Gefährt Gleich zwei Polizeifahrzeuge kümmern sich hier liebevoll um unser Gefährt Der von den Angel Studios entwickelte Off-Road-Racer faszinierte letztes Jahr beim PS2-Launch nicht wenige Rennspielfans - und das, obwohl es in den meisten Missionen nur darum ging, möglichst schnell Wegpunkte nacheinander abzuklappern. Ein riesiger Pluspunkt war die absolut flüssige Darstellung des Renngeschehens und die Möglichkeit, jeden Punkt auf der umfangreichen Karte anfahren zu können, egal wie weit entfernt er ist. Wie von einem ambitionierten Nachfolger zu erwarten war, soll das ganze Spiel in jeder erdenklichen Weise erweitert und verbessert werden. Nur eine schnelle Grafik-Engine zusammenzubasteln, ist nämlich bei weitem nicht genug, von einem Second-Generation-PS2-Spiel kann man auf jeden Fall schönere Texturen und spektakulärere Effekte erwarten. Letzteres gilt vor allem für die umfangreichen Wettereffekte und andere entfesselte Naturgewalten wie etwa Steinschläge. Die Art (Schnee oder Regen) und Stärke des Niederschlags beeinflusst diesmal direkt die Bodenbeschaffenheit. Wenn es sehr stark regnet, ist es viel schwerer, das jeweilige Fahrzeug am Umherschlittern zu hindern. Das Fahrverhalten der acht enthaltenen Vehikel - der beliebte Buggy ist natürlich auch wieder dabei - hängt außerdem noch von der Art des jeweiligen Untergrundes ab. Wie beim ersten Teil wird es wieder Schnee-, Gras- und Wüstenlevels geben. Manche Aufträge führen Sie sogar nach Afghanistan und Vietnam, wo es altertümliche Palast- und Tempelanlagen oder ausgebombte Dörfer zu erkunden gibt. Um das illegale Schmuggelgeschäft interessant zu gestalten, wird es im Nachfolger zahlreiche Minispielchen und über 40 herausfordernde Missionen geben. Ob Abwurf vom Helikopter mit anschließender Verfolgungsjagd, heiße Flucht-Action oder Zerstörungsmission, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Anders als beim Vorgänger, bei dem Sie alle Levels mit dem Buggy bewältigen konnten, müssen Sie jetzt durchaus mal auf ein Quad oder gar einen Amphibienpanzer umsatteln.

  • Smuggler's Run 2
    Smuggler's Run 2
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    31.10.2001
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
12296
Smuggler's Run 2
Es darf wieder geschmuggelt werden - Take 2s Transportgangster drehen jetzt erst richtig auf!
http://www.videogameszone.de/Smugglers-Run-2-Spiel-33544/News/Es-darf-wieder-geschmuggelt-werden-Take-2s-Transportgangster-drehen-jetzt-erst-richtig-auf-12296/
22.09.2001
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2001/11/11905sr2_1.jpg
news