Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Grunbart Erfahrener Benutzer
        Ich habe heute meine PS Vita abgegeben und mir eine Xbox 360 besorgt.

        Es fühlt sich komisch mit dem Handheld zu spielen.

        Gravity Rush war ganz ok, aber mit den Analogsticks zu zielen, fühlt sich schwammig an.

        LBP ist meiner Meinung nach der schlechteste Ableger, unter LBP stelle ich mir ein spaßiges u.…
    • Aktuelle Sly Cooper: Thieves in Time Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043914
Sly Cooper: Thieves in Time
Sly Cooper: Thieves in Time - PS Vita-Bundle angekündigt
Sly Cooper: Thieves in Time wird im März dieses Jahres für die PlayStation 3 und die PS Vita erscheinen. Wie Sony nun angekündigt hat, wird das kommende Jump & Run aber auch als 260 Euro teures Bundle mit einer PS Vita erhältlich sein.
http://www.videogameszone.de/Sly-Cooper-Thieves-in-Time-Spiel-33493/News/Sly-Cooper-Thieves-in-Time-PS-Vita-Bundle-angekuendigt-1043914/
14.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/Sly_Cooper_Thieves_in_Time_PS3_Screenshots__10_.jpg
sony,ps vita,jump and run
news