Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von WiiMag Erfahrener Benutzer
        haha niemals besser als gta das spiel hat sich totgelagt und jedes 2 te gebäude in streets of la sa gleich aus -.- und die grafik OMG die war damals schon schlecht aber dennoch hat mir das spiel für 10 std spaßgemacht ...
      • Von link2007 Erfahrener Benutzer
        True Crime Streets of LA war so hammergeil.
        Ich fand es immer schon besser als GTA.
      • Von xjonniex Erfahrener Benutzer
        da gabs doch mal so nen mysteriösen Trailer oder ähnliches ... eben auch ein video.... allerdings wussten wir nicht um welches spiel es sich handelte... vielleicht war es ja eher TRUE CRIME ...denn das Setting HongKong (das war auch auf der Marke gestanden die der Agent runter geworfen hatte) würde passen..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701390
Sleeping Dogs
True Crime
Die True Crime-Actionreihe, die seinerzeit GTA die Stirn bieten sollte, wird von Activision wiederbelebt. Im Zuge der Video Game Awards wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der unterhalb zu sehen ist. Ein Releasetermin oder Plattformen, auf denen True Crime erscheinen wird, sind bisher nicht bekannt.
http://www.videogameszone.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/Videos/True-Crime-701390/
13.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/true-crime.jpg
True Crime,ankündigung,trailer,vga
videos