Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sleeping Dogs: Die Spielwelt wird kleiner ausfallen, dafür aber viel Action bieten

    Das Open-World-Szenario in Sleeping Dogs wird kleiner ausfallen als noch bei den True Crime-Spielen, doch dafür soll das Design dem Gameplay und der Action zuträglich sein.

    Sleeping Dogs wird bekanntlich über ein Open-World-Szenario verfügen, doch wie die Entwickler bestätigt haben, wird dieses nicht so groß ausfallen, wie bei vorherigen Spielen der True Crime-Serie. Laut dem Design Director Mike Scupa wollen andere Open-World-Spiele möglichst große Welten präsentieren, doch bei Sleeping Dogs soll eine Umgebung erschaffen werden, die dem Gameplay zuträglich ist. Der Held wird sehr häufig zu Fuß unterwegs, weswegen die Entwickler ein schlankes Layout der Spielwelt verwirklichen wollen.

    Auch die Fahrzeugsequenzen werden sehr actionreich ausfallen, weswegen zielloses Herumfahren offenbar nicht so sehr erwünscht ist. Zudem wird gesagt, dass der Held nicht zu weit laufen soll, um die Missionen zu absolvieren. Dennoch soll die Größe des Szenarios immer noch mit anderen Open-World-Spielen mithalten können, so Mike Scupa. Sleeping Dogs erscheint am 17. August 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Den Artikel zu Sleeping Dogs und der Spielwelt findet ihr beim Offical PlayStation Magazine UK.

    02:07
    Sleeping Dogs: Der E3-Trailer zur Open-World-Action
    Spielecover zu Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
  • Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    United Front Games
    Release
    24.10.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Charnel
    Hauptsache man kriegt nicht zu offensichtlich vermittelt, dass man nur in ner Box rumläuft. Das finde ich entscheidend…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Hauptsache man kriegt nicht zu offensichtlich vermittelt, dass man nur in ner Box rumläuft. Das finde ich entscheidend für die Atmosphäre, die Größe ansich ist dann nicht so wichtig.
    • Aktuelle Sleeping Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908959
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: Die Spielwelt wird kleiner ausfallen, dafür aber viel Action bieten
Das Open-World-Szenario in Sleeping Dogs wird kleiner ausfallen als noch bei den True Crime-Spielen, doch dafür soll das Design dem Gameplay und der Action zuträglich sein.
http://www.videogameszone.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Sleeping-Dogs-Die-Spielwelt-wird-kleiner-ausfallen-dafuer-aber-viel-Action-bieten-908959/
01.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/Sleeping_Dogs_Police_Protection_Exclusive_Mission.jpg
sleeping dogs
news